Freitag, Januar 26, 2007

Simpsons Sprüche

So hier schreib ich mal alle witzigen Simpsons Sprüche nieder, die ich grade im Kopf hab:
  • Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."
  • Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! von Dobbi
  • Ich bin so Klug : K-L-U-K !
  • Wenn es nach Homer Simpson ginge, wäre gute Musik ja immer daran zu erkennen, daß sie einen zum Nicken bringt, weil man jede einzelne Note bejahen möchte. -- Oh poetisch!
  • Homer: Mit wievel T schreibt man unschuldig?
  • Homer: Ich höre dauernt so ein unregelmäßiges Klopfgeräusch. Tankwart : Das ist ihr Herz und ich hab das Gefühl es schlägt nicht mehr lange. Homer: Puuh , und ich hab schon gedacht es wär das Getriebe.