Sonntag, Juli 02, 2006

Ich wurde getaggt

Hey, ich wurde getaggt; folglich muss ich 6 verrückte Dinge über mich erzählen(bloggen):


  • 1. Geständnis: Wenn ihr mich manchmal seht wie ich meine Lippen beweg8meistens in der Schule), dann wundert euch nicht , ich singe oder summe eigentlich immer.
  • 2.Geständnis: Ich habe beide Uhren, auf dem Rechner von mir und dem von meinem Vater, vorgestellt damit ich nicht immer irgend wohin zu spät komme.

  • 3.Geständnis: Hab mal die Hälfte der Französischstunde drauf gehen lassen, weil ich unbedingt wissen wollte wie viele Smilies ich mit dem Taschenrechner hinkriege.
    (Es sind genau 16 St., einschließlich einem Elvis-Smilie^^)
  • 4.Geständnis: Ich hab mal eineinhalb Std. lang vergeblich versucht eine Textpasage in einem Farin Urlaub-Lied , durch eine selbstgedichtete Strophe, zuersetzen.

  • 5.Geständnis: Eine Sprache, die ich unbedingt lernen will ist Japanisch.

  • 6.Geständnis: Ich hab mal ein Franzosen von hinten auf Deutsch zugetextet , weil ich dachte er wär mein Kumpel.

1 Comments:

At 4:50 PM, Anonymous Anonym said...

6.Geständnis: Ich hab mal ein Franzosen von hinten auf Deutsch zugetextet , weil ich dachte er wär mein Kumpel.

hahahahahaha
oh man escher du bisch der beste...=)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home