Dienstag, Juni 20, 2006

Sakrileg und der heilige Gral

Hey Ho !
Bin grad auch auf der Suche nach dem Gral ^^
Nein, Spaß hab hier ne Seite, die die christlichen Aspekte beschreibt und erläutert.
Bin nämlich auf aufm Durchforsten von Internetseiten nach Fakten für und gegen den heiligen Gral :
Jesus.ch
theology.de

Sag mal was ihr davon haltet

5 Comments:

At 1:20 AM, Anonymous Anonym said...

ne kurze zusammenfassung wär mal ganz nett gewesn wassn auf den verlinkten seiten steht und so. ich hab keine ahnung was ich davon halte. ;-)

 
At 2:34 PM, Blogger wibtu said...

Ne Zusammenfassung das sind insgesamt 50 Seiten ?!
Also es geht darum, dass Leonardo da Vinci Codes in seinen Bilder eingebaut hat, welche zeigen wo der Heilige Gral ist.So..

Der Heilige Gral:
Von der Legende her der Kelch aus dem Jesus am letzten Abendmahl getrunken hat, und mit dem anscheinend Johannes der Täufer Jesus Blut am Kreuz aufgefangen hat--> Stich mit dem Speer.

Dass ganze hat auch noch mit dem Papst den Tempelritter dem nahen Osten, dem Geheimnis wie die Tempelritter an so viel Gold und macht und Reichtum gelang sind und so weiter, dass sie sogar der Papst angeblich ermorden ließ.

 
At 3:04 PM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 4:17 PM, Blogger fred-b said...

eigentlich hat doch indiana jones den gral schon längst gefunden oder:
der ist hinter so ner maschine die einem dem kopf abschlägt wenn man vorbeilaufen will, danach kommt so ein im boden eingelassenes alphabet und nur die buchstaben des lateinischen wortes "jesus" sind begehbar, danach muss man über die unsichtbare brücke laufen und dann noch den richtiges kelch auswählen...
gruß fred;-)

 
At 7:47 PM, Blogger wibtu said...

"Der Kelch eines Zimmermanns"
^^ und der Depp hat den Gral auch noch fallen lassen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home