Samstag, November 17, 2007

One way ticket to ... Berlin

Am 9. November ....

der zufällig auf letzten Freitag fiel , fand ein kleiner Wettbewerb, namens Courage , im neuen Jugendhaus ,namens L-Quadrat, statt. Ziel des Wettbewerb war es sich mit einem der Ereignissen des 9. November auseinander zusetzen. Die Gedanken oder Eindrücke sollten dann im L-Quadrat dem Publikum präsentiert werden

Weil ich von meiner Fahrradfahrkollegin und Klassenkameradin Anika gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte an jenem besagten Tag sie auf der Gitarre zu unterstützen , nahm ich nach 3 „freiwilligen Proben“, wobei selbst gebackener Kuchen eine große Rolle spielte , teil.

Mit unserer Band SomethingWentWrong nahmen wir kurzfristig auch teil.

Der Abend war recht interessant und anschaulich. Mit der Siegeehrung dauerte es dann zwar gut eine Stunde, aber der gewonne Preis machte es dann wieder wett:

1 kostenloser Abend im Zinsholz war der Preis für meine Band SomethingWentWrong, was wir warscheinlich als Konzert nutzen

und eine Reise nach BERLIN mit Anika in geraumer Zeit.